Mitarbeiter im Front Office (m/w)

GRUNDFOS GMBH

Erkrath

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Erkrath

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Mitarbeiter im Front Office (m/w) GRUNDFOS GMBH Erkrath Kaufmännische und technische Beratung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Fax; Anlage, Pflege und Löschen von Kundendaten im CRM-SystemErstellung von Angeboten; Angebotsverfolgung gemäß interner Richtlinien.

Be Think Innovate Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendiensts Im Bereich Industrie Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Für Den Standort Erkrath Einen Mitarbeiter Im Front Office (m/w) Aufgabenbereiche Kaufmännische Und Technische Beratung Von Kundenanfragen Via Telefon E-mail Und Fax Anlage Pflege Und Löschen Von Kundendaten Im Crm-system Erstellung Von Angeboten Angebotsverfolgung Gemäß Interner Richtlinien Weiterleitung Spezifischer Anfragen An Unser Back Office Kontinuierliche Prozessverbesserung Innerhalb Des Tätigkeitsgebie­tes Voraussetzungen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Edv-kenntnisse (ms Office Sap) Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online über Unsere Homepage: Wwwde/karriere Ist Einer Der Führenden Entwickler Hersteller Und Lieferanten Von Pumpen Pumpensyste­men Elektromotoren Und Elektronikbauteilen Als Einer Der Größten Und Innovativsten Pumpenher­steller Der Welt Tragen Wir Eine Besondere Verantwortung Für Unsere Mitarbeiter Unsere Kunden Und Unsere Umwelt Die -gruppe Beschäftigt Mehr Als 19000 Mitarbeiter In 56 Ländern Go Where Values Matter Bei Sagen Wir Be-think-innovate Nicht Einfach So Daher Als Teil Unseres Teams Erleben Sie Unsere Werte Nicht Nur Als Etwas Worüber Wir Reden: Sie Sind Vielmehr Natürliche Wesent­liche Bestandteile Unseres Day-to-day-business Entdecken Sie Ein Umfeld Das Ihnen Großen Handlungsspielraum Bietet In Dem Entscheidungen Mit Bedacht Und Nicht In Aller Schnelle Gefällt Werden Und Das Sie Dazu Ermutigt Mit Neuen Ideen Nicht Hinterm Berg Zu Halten Wwwde Mitarbeiterin Front Office Innendienst Vertrieb Bürokraft Büromitarbeiter Büromitarbeiterin Bürofachkraft Büro Office-manager Office-managerin Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Groß- Und Außenhandel Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Office-management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Customer Relationship Management Manager Crm Angebotserstellung Angebotsbearbeitung Prozessoptimierung Kvp Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Baustoffe Pumpentechnik Hydraulik Steuerungstechnik Regelungstechnik Gmbh 40699 Erkrath Nordrhein-westfalen Ax52096by Mitarbeiterin Front Office Innendienst Vertrieb Bürokraft Büromitarbeiter Büromitarbeiterin Bürofachkraft Büro Office-Manager Office-Managerin Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Groß- Und Außenhandel Technischer Kaufmann Mitarbeiter Im Front Office (m/w) Kaufmännische Und Technische Beratung Von Kundenanfragen Via Telefon E-Mail Und Fax Anlage Pflege Und Löschen Von Kundendaten Im CRM-SystemErstellung Von Angeboten Angebotsverfolgung Gemäß Interner Richtlinien Erkrath Mitarbeiterin Front Office Innendienst Vertrieb Bürokraft Büromitarbeiter Büromitarbeiterin Bürofachkraft Büro Office-Manager Office-Managerin Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Groß- Und Außenhandel Technischer Kaufmann

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Facility Manager / Elektriker für die Betreuung von Gebäuden und technischen Anlagen (w/m/
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)